Verein 2009

Gut besuchtes Grillfest

20090704grillfest0104.07.2009 - Guten Zuspruch fand das Grillfest der FF Zangberg, welches in diesem Jahr zum zweiten Male am neuen Feuerwehrgerätehaus durchgeführt werden konnte. Daß man Tische und Bänke gleichzeitig im und vor dem Gerätehaus aufgestellt hatte, bewährte sich bereits nach wenigen Minuten, als ein Platzregen die Besucher in das Haus hinein zwang. Allerdings beruhigte sich das Wetter wieder und bereits nach einer halben Stunde konnten die ersten Gäste wieder auf dem Dorfplatz sitzen. Dort hielt man es dann bis in die späten Abendstunden aus, ehe sich ein Großteil der Besucher noch an die gut bestückte Bar begab.

Steckerlfische, Halsgrat, Curry- und Schweinswürstel fanden reißenden Absatz bei den Besuchern, die unter anderem von der Ampfinger Feuerwehr kamen. Auch einige Teilnehmer des im Vorfeld stattgefundenen Hufeisenturniers blieben noch lange auf dem gelungenen Fest.

 

... und drinnenBesonders beliebt bei den Kindern waren die ausgiebigen Fahrten mit dem großen Feuerwehrauto.

OpenPetition

Kalender

<<  Nov 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
192021222324
26272930 

Nächste Übungen

Kommende Feste

OVB online