Verein 2009

Ehrung für Peter Nunbergers 25jährige Tätigkeit als Kassier

20090920peter nunberger20.09.2009 - 1984. In diesem Jahr waren Winterspiele in Sarajevo, Richard von Weizsäcker wurde Bundespräsident, die Anschnallpflicht wurde eingeführt und die Sommerspiele fanden in Los Angeles statt. Alles lange her und vergessen, aber ein Ereignis in diesem Jahr hat für die Zangberger Feuerwehr immer noch Bedeutung: Peter Nunberger wurde Kassier und übernahm das Amt von seinem 1983 verstorbenen Großvater.

Seither wurde ein neues Fahrzeug gekauft (1996), eine Fahnenweihe durchgeführt (2004), ein neues Gerätehaus gebaut (2007-2009), ca. 20 Grillfeste durchgeführt, etwa acht mal ein Maibaum aufgestellt, 13mal am Dorffest teilgenommen und unzählige Ausrüstungsgegenstände beschafft und bei allen diesen Ereignissen war Peter Nunberger entscheidend mit beteiligt. In den letzten Jahren übernahm er nicht nur die Kasse, sondern betätigte sich auch als vorzüglicher Einkäufer und Internet-Schnäppchenjäger, um die Kosten für hochwertige Arbeitsmittel so gering wie möglich zu halten.

Als Dank und Anerkennung für seine nunmehr 25jährige Tätigkeit erhielt Peter Nunberger im angemessenen Rahmen während der Gerätehauseinweihung ein Erinnerungsgeschenk sowie einen Gutschein für eine kulturelle Veranstaltung.

 

 

OpenPetition

Kalender

<<  Okt 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
2324262728
293031    

Nächste Übungen

Kommende Feste

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Wettervorhersage


Das Wetter heute
Das Wetter morgen

OVB online