Verein 2009

Geselliger Ausflug

21.11.2009 - Fast pünktlich um 18 Uhr 45 startete man zum Ausflug für die Helfer beim Bau des neuen Feuerwehrgerätehauses. Das den meisten Teilnehmern unbekannte Ziel der Reise war der Landgasthof Schwinghammer in Staudach bei Massing. Dass die frühzeitige Anreise wichtig war, stellte sich bereits kurz nach der Ankunft heraus, als nach einigen Verwirrungen aufkam, dass wir nicht die einzige Feuerwehr waren, die sich für diesen Abend angemeldet hatte. Also beeilte man sich beim Leerfuttern des Schmankerlbuffets, um dann in den gemütlichen Weinstadel umzuziehen. Schon kurz darauf trafen auch die Kameraden von der Freiwilligen Feuerwehr Albertaich bei Obing ein, mit denen man im Laufe des Abends noch in geselligen Kontakt kam. Erst gegen ein Uhr morgens trat man nach einem gelungenen Abend die Heimreise an, aber für manchen der jüngeren Generation war das noch zu früh und so wurde der Bus kurzerhand ein zweites Mal gechartert und noch eine Party besucht.

 

OpenPetition

Kalender

<<  Mai 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Nächste Übungen

Kommende Feste

OVB online